Rückgabe vom im TESCOMA Onlineshop gekauften Waren (Rücktritt vom Kaufvertrag):
Bereiten Sie die Ware für die Rücksendung an TESCOMA vor. Verpacken Sie die Ware zunächst ordnungsgemäß und sichern Sie sie gegen Verrutschen im Paket. So vermeiden Sie mögliche Schäden während des Transports. Legen Sie diese 2 Dokumente bei:
Sie können im Onlineshop gekaufte Waren innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen zurückgeben. Für die Rücksendung empfehlen wir Ihnen den Paketdienstleister DHL. Mitglieder des TESCOMA-Clubs haben eine verlängerte Rückgabefrist von bis zu 30 Tagen!
Bitte senden Sie die Rücksendung an:
Tescoma GmbH
Wingertstr. 18
35510 Butzbach-Griedel
Deutschland
Wir werden die zurückgesendeten Waren prüfen und Sie über den Fortgang der Rücksendebearbeitung informieren.
Wir werden Ihnen den Betrag für die zurückgesandten Waren so schnell wie möglich auf das angegebene Bankkonto überweisen. Wenn Sie sich über das Verfahren für Ihre Reklamation unsicher sind, kontaktieren Sie uns bitte.
E-Mail: info@tescoma.de
Telefon: 060339242630
Mo-Fr 09:00-17:00
Reklamation von Artikeln aus dem TESCOMA-Onlineshop
Bei Reklamations- oder Garantiefällen ist es in den meisten Fällen nicht nötig, dass Sie uns das Produkt zurücksenden. Bitte schreiben Sie uns dazu eine kurze Email an info@tescoma.de.
Um Ihren Garantiefall bearbeiten zu können benötigen wir:
Wir werden Ihre Reklamation so schnell wie möglich bearbeiten. Bei erfolgreichem Reklamationsprozess werden wir Ihnen einen neuen Artikel zusenden oder Ihnen das Geld erstatten. Tescoma behält sich vor, in gewissen Fällen nur einen Teilbetrag zu erstatten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!